Der Totengräbersohn

Du spielst den Totengräbersohn Farin, der durch ein Missgeschick vom Dämon Ekel besessen ist, der ihn ständig mit gemeinen Kommentaren piesackt.. Eines Tages wirst du von zwei dir eigentlich gar nicht wohlgesonnenen Knappen auf eine abenteuerliche Queste geschickt…

AUTOR

Sam Feuerbach

SPRECHER

Robert Frank

ALTER

Jugendliche, Erwachsene

SPIELZEIT

45 min

CHOICES

20

ENDEN

1

SPIELFLUSS

Langsam

ANSPRUCH

Niedrig

Character - Der Totengräbersohn

SPIELE AUCH AUF

Character - Der Totengräbersohn

Vom Fantasy Bestseller-Autor

In dieser humorvollen Mischung aus Fantasy und Märchen spielst du Farin, die Hauptfigur aus Sam Feuerbachs Erfolgsromanreihe “Der Totengräbersohn”. Der 18-jährige Junge ist seinem Herrn, dem Ritter Emicho, treu ergeben und muss manches Abenteuer bestreiten, um diesem zu helfen.

Gut, dass er dazu immer den Dämon Ekel an seiner Seite hat. Oder auch nicht. Denn Ekel ist eben ein Dämon…

Der Totengräbersohn und das verschollene Artefakt

Für wen?

Du wirst die Geschichte mögen, wenn du ein Fan der Romanvorlage bist, wenn du  auf humorvolle Fantasy à la Terry Pratchett stehst und wenn du nur gelegentlich Entscheidungen treffen magst und ansonsten lieber einfach nur zuhörst.

Der Totengräbersohn und das verschollene Artefakt

Besonderheiten

Die interaktive Hörbuch eignet sich besonders für Fans der Bestseller-Reihe von Sam Feuerbach, die schon immer einmal selbst in die Rolle Farins schlüpfen wollten. 

Der Totengräbersohn und das verschollene Artefakt

Für wann?

Diese Geschichte kannst du gut spielen vor dem Einschlafen, wenn dir schlechtes Wetter die Laune vermiest oder wenn du den Verdacht hast, ein Dämon würde dir ständig auf den Zeiger gehen.

BEWERTE DIE INTERAKTIVE STORY

0.0
Rated 0.0 out of 5
0.0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%
Character - Der Totengräbersohn